Neuen Gästebucheintrag erstellen

Eingetragen am zeit 2015-08-16 16:07 von guitho guitho  
Ein herzliches Grüß Gott in die Wildschönau und auf den Riedlhof!
Wir haben schon dreimal Urlaub in der Wildschönau gemacht, jedesmal war Eure Gaststube für uns Anlaufstation Nr. 1 zum Essen. Euer Kaiserschmarrn und das Riiiiesenschnitzel wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir wollen wieder kommen, hoffentlich habt Ihr geöffnet!
Eingetragen am zeit 2015-01-26 19:04 von Prinz / Wild Prinz / Wild  
seit nunmehr 9 Jahren fahren wir mit unserer Familie (2 Erwachsene und 5 kinder) in die wildschönau zum Skifahren. Gelegentlich sind wir auch im Sommer dort wandern und.......fast immer ist der Besuch auf dem Riedlhof fest eingeplant. Sehr zu empfehlen, aüßerst leckeres Essen und liebevolle Gastfreundschaft !!- wir freuen uns schon jetzt auf den Februar 2015. wir werden wieder da sein !!! Smilie

die wilden Prinzen
Eingetragen am zeit 2014-10-28 19:52 von Silberberger Silberberger  
Es wundert mich das noch kein Gästebucheintrag gemacht wurde, gute Küche tolle Aussicht Chefs in Ordnung Personal Okay.
Sehr zu Empfehlen, wie ich Josef und Sabine kenne ein Gasthof der die Wildschönau zeigt wie sie isst und speist, Schnitzel, Hausmanskost, eigene Produkte und Krautinger, Riedlhof was willst du mehr.

Seite 1